GIGASET E560HX - Dauerblinken der Nachrichtentaste nicht löschbar?

1 Antwort

Ein Gigaset- oder ein DECT-Mobilteil eines anderen Herstellers funktioniert im Zusammenspiel mit einer FritzBox und deren erweiterten Telefonie-Funktionen nur garantiert in einem Minimalmodus (DECT/GAP-Standard), und der umfasst nur das reine Telefonieren.

Alle anderen Funktionen der FritzBox wie die Unterstützung des Anrufbeantworters, des Telefonbuchs etc. werden nur für die AVM-Fritz!Fon-Telefone garantiert, das sind die sog. Systemtelefone, optimal für die FritzBox geeignet.

Wenn eine der erweiterten FritzBox-Funktionen am Gigaset funktioniert, dann ist das schön, wird aber eben nicht garantiert.

Wenn das Gigaset also nicht einen Defekt hat und sich deswegen die LED nicht ausschaltet, dann wäre eines der Fritz!Fon-Modelle die Wahl für einwandfreie Funktionalität aller Möglichkeiten der FB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen