Gigabyte Monitor geht nach Stromausfall nicht an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ist die Power LED denn zu sehen/AN??

Der Ein/Aus Schalter kann ziemlich versteckt liegen oder gar nicht zu sehen sein. Bitte im Handbuch nachlesen.

Ist ein Blitzschlag Ursache eines Stromausfalls kann die Elektronik beschädigt sein, dann hilft nur Austausch.

LG

Harry

Emoooooooo41
Beitragsersteller

Hey, wenn ich den Strom von der Steckdosenleiste an mache dann leuchtet die Power LED für ne kurze Millisekunde auf und geht sofort aus. Also könnte da noch was klappen? Oder ist der Monitor sozusagen im Eimer und hilft da nur ein Umtausch?

Lg

heizfeld  04.02.2022, 21:58
@Emoooooooo41

Ahh so und wenn du die anmachst bleibts dunkel. Mach die doch mal an und drück auf den Monitor-EIN/AUS Schalter(irgendwo rechts hinten), ob wiriklich alles verloren ist

Strom kabel vom monitor mal raus und rein stecken

andere steckdose nehmen

für garantie zurücksenden