Monitor flackert beim Start von unten noch oben Normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist normal 100%
Das ist nicht normal weil 0%
Andere 0%
Stevesolar  06.02.2022, 14:05

Flackert der Monitor ununterbrochen oder eben nur beim Start?

NurDichA
Beitragsersteller

Nur beim Start wenn alles schwarz ist

1 Antwort

Das ist normal

Ganz normal, mein Monitor hat genau dass selbe, der hat sogar am Anfang kurz über dem ganzen Bildschirm solche komischen grünen Kästchen. Liegt einfach daran das erst die Grafikkarte hochfährt, vielleicht ist sie nach längerem nicht mehr starten einfach zu kalt geworden oder so. Hab ich bei all meinen drei Monitoren und eben auch bei meinen Konsolen hin und wieder. 😉