Konstant nur 60FPS trotz 240Hz?

2 Antworten

Würd mal in der Software deines Grafiktreibers nachsehn.

GeForce Experience bei Nvidia Karten zb. wäre möglich das dort die FPS limitiert sind.

Eventuell ist auch dein Bildschirm unterm Windows System noch nicht auf 240hertz eingestellt: Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen -> entweder dort unten bei Aktualisierungsrate oder, Adaptereigenschaften für Bildschirm 1 anzeigen -> Monitor und dort die Aktualisierungsrate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

OmegaAlpha18
Beitragsersteller

Das habe ich schon alles getan hilft nur alles nix :/

Ja.

Die Spiele selbst, und die Hardware des PCs..

OmegaAlpha18
Beitragsersteller

Ok. Wie kann ich diese Limiter denn ausstellen? Zur Info ich spiel den LS22 unteranderem. Dort kann ich nich wirklich was einstellen an FPS