Giftköder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftköder können unterschiedlich aussehen, oft sind es präparierte Wurststückchen, muss aber nicht sein.
Wichtig ist einfach, dass du den potenziellen Giftköder mitnimmst. Was du dann damit machst ist dir überlassen, Polizei übergeben oder sicher verpackt wegschmeissen. Ich behalte ihn meistens noch eine Nacht, falls mein Hund Anzeichen einer Vergiftung zeigen würde, kann ich den Köder gleich mit in die Klinik nehmen.