Gibts viele Singles hier?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich m suche nach einer 47%
Ich m suche nicht/habe bereits 27%
Ich w suche nicht/habe bereits 14%
Ich w suche nach einem partner 13%

22 Antworten

Ich m suche nach einer

Bin nicht krass auf der suche aber natürlich wäre es schön eine zu finden aber es kommt wie es kommt

Ich m suche nicht/habe bereits

Ich habe niemanden und möchte fürs erste auch so bleiben. Vielleicht irgendwann später mal Aber ich finde ich für sowas auch noch zu jung.

BellaLestrange8  25.05.2024, 13:25

Ich weiß nicht wofür das m und das w steht deshalb habe ich jetzt eins davon ausgewählt.

LastDayofEden  25.05.2024, 19:01
@BellaLestrange8

Haha! Ich fürchte, sobald du einen Kommentar unter deiner Antwort hast, kannst du die Auswahl in der Umfrage nicht mehr ändern. Naja, ist ja kein Weltuntergang! 😅

Ich m suche nach einer

Bin jetzt nicht aktiv auf der Suche. Aber wäre schon schön. Hatte auch noch nie eine Beziehung. Bin M17

LG Tptrichard

Ich w suche nach einem partner

Bin nicht aktiv auf der Suche, aber wenn sich was ergibt dann sagt man nicht nein🤗

Ich D, 19 suche nach einer Beziehung oder F+. Man sollte wenigstens einige Vorlieben teile. Bin aus der Schweiz :)