Sextreffen bekommen?

3 Antworten

man geht auf eine online dating seite.

macht ein profil

füllt das so aus das man nicht wie ein depp dasteht

dann schreibt man mit Frauen und / oder Männer

baut ein netten Kontakt auf und lässt es in die Richtung Sex laufen.

wenn man sich sympathisch ist und attraktiv findet wird es dazu kommen wenn nicht dann nicht.

Sex Treff Seiten habe ich von niemanden gehört das die wirklich so funktionieren wie suggeriert.

Wurde hier schon erwähnt, aber dennoch finde ich Bumstreff.de hierfür mit am besten. Aber eine Einschränkung gibt es: Ich würde mich auf Frauen zwischen 40 und 50 konzentrieren. Auf Bumstreff.de gibt es nämlich viele Fakes unter den jungen und hübschen Frauen. Bei den reifen Frauen ist die Quote an echten Profilen deutlich höher und somit deine Chance deutlich höher.

Ich würde mich auf Bumstreff.de oder Poppen.de anmelden. Beide funktionieren eigentlich ganz gut.