Gibt’s sowas wirklich?

8 Antworten

Lass dich von sowas nicht runterziehen, nicht einmal, wenn es ein Fakt wäre. Dann muss man lernen, mit dem umzugehen, was man hat.

Die Breite des Beckens wird nicht entscheidend sein, aber wenn du sehr bereit bist, kann diese Positivität eben eine Schattenseite haben.

Du kannst lernen, mit der Beckenbodenmuskulatur zu spielen. Das kann man im Internet nachlesen, muss hier nicht erläutert werden. Damit kann man wahre Wunder bewirken und es ist auch später gut gegen Gebärmuttervorfall. Passivität ist für Jungs besser, um länger durchzuhalten, für Mädchen ist eher das Gegenteil nützlich.

Alternativ könnt ihr anders und nacheinander zum Höhepunkt kommen.

Bei Sex geht es nicht darum, gut bedient zu werden, sondern dem anderen etwas zu geben. Mit diesem Hintergedanken im Kopf klappts auch irgendwie, obwohl Männer und Frauen nicht kompatibel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leilajugovic
Beitragsersteller

Ja das ist sehr nett , aber ich frage mich kalt wieso man Sowas zu jemanden sagtv

WilliamDeWorde  03.10.2024, 13:56
@Leilajugovic

Die Antwort lautet: Was ist die Alternative? Damit sich was ändert, muss man drüber reden. Manchmal spielt auch Verzweiflung hinein.

Je älter man wird, desto weniger eitel ist man und kann sich besser auf die Fakten und Problemlösung konzentrieren. Nicht persönlich nehmen!

Alter und "ob man Kinder hatte" sagt nichts über den Zustand des Vaginalschlauches aus.

Ebenso die Anzahl an bisherigen Sexualpartnern sagt nichts aus über den Zustand des Vaginalschauches.

Er fühlt also nix? Dann sollte er andere Kondome verwenden, oder aber weniger Gleitmittel.

Seine sensorischen Probleme sind sein körpereigenes Empfinden.... nicht immer ist etwas oder jemand anderes daran schuld wenn man etwas weniger stark empfindet als erhofft.

Leilajugovic
Beitragsersteller

Ja vielen Dank . Das Ding ist kein Mann vorher hat mir das gesagt sondern er . Bei niemanden gab es je Probleme

Vermutlich ist sein Ding einfach zu klein 😝

So ernsthaft

Frauen sind unten genauso unterschiedlich wie Männer, es kann sein dass du nicht so eng bist und eventuell auch sehr feucht wirst. Beides ist NICHT DEINE SCHULD. Wie eng man ist kann man bis zu einem gewissen Grad durch Beckenboden trainieren beeinflussen. Dazu kann man Liebeskugeln verwenden und die im Alltag oder im Training tragen. Langsam anfangen sonst bekommt man Muskelkater. Ich hab da sehr einfach und schnell Fortschritte gemacht

Leilajugovic
Beitragsersteller

Ehrlich wie funktionieren diese liebeskuglen wenn ich fragen darf

jalvi  03.10.2024, 13:40
@Leilajugovic

Naja das sind Kugeln die man sich vaginal einführt. Die gibt es mit unterschiedlichem Gewicht ( leicht anfangen) und die Muskeln der Vagina versuchen die dann quasi fest zu halten und werden dafurch trainiert. Wenn man sich dabei bewegt ist es effektiver. Als Bewegung reicht für'n Anfang stehen gehen und sowas. Z.b. staubsaugen ^^

Dann spürt nicht nur dein Freund mehr so der du auch 😜

Es gibt selten Frauen, die Probleme mit den Bändern an der Vagina haben. Das lässt sich durch einen Eingriff beheben. Nachzulesen im Roman "Der Pate".

Wenn es der 1. war, der sich so äußerte, würde ich nicht viel darauf geben. Vielleicht will er nur seine eigenen Unzulänglichkeiten überspielen.

Leilajugovic
Beitragsersteller

Danke dir ! Um welchen Eingriff handelt es sich denn ?

GeistundSeele  04.10.2024, 10:52
@Leilajugovic

Bin kein Fachmann und habe es nur zufällig gelesen. Es könnte sich um eine Bänderverkürzung handeln.

Das gibt es nicht. Wenn sie eng ist, ist sie nicht entspannt.

Du könntest natürlich auch zu feucht sein wenn der Sex zu geil ist. Kannst dagegen nix machen.

Wenn ers enger mag, geht's anal - dafür musst du natürlich bereit sein und es vorallem auch dehnen

Leilajugovic
Beitragsersteller

Muss ehrlich sagen dass ich das vorher auch nie gesagt bekommen habe was er da zu mir gesagt hat