Gibts noch mehr leute aus belgiën hier?

5 Antworten

Ja, hier sind ein paar Leute unterwegs.

Neben Deutschen sind es aber zum Großteil Schweizer und Österreicher. Aber auch andere Nationen sind durchaus vertreten

Belgier sind hier in der Region Stuttgart eine Rarität. Vielleicht haben die sich aber nur versteckt. Du schreibst Belgier mit Trema, bist vermutlich Flame? Was mich wundert ist, dass man als Wechselgeld überwiegend belgische Euromünzen rausbekommt. Also irgendwas planen die Belgier hier...

Joeyke
Beitragsersteller

Ich weis nix😁

JogyJogy  15.07.2024, 16:40
@Joeyke

Na, na, na! Jedenfalls sind die belgischen Euromünzen die langweiligsten überhaupt, überall nur derselbe Kopf drauf.

Wahrscheinlich schon aber die meisten von hier kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Nein.