In welchen Ländern wart ihr schon?

10 Antworten

Frankreich — unzählige Male

Italien — unzählige Male

England, Wales, Schottland — unzählige Male

Spanien — 1 mal

Holland (Texel) — 1 mal

Rumänien — 2 mal

Indien — 1 mal

Ägypten — 1 mal (und nie wieder)

Kroatien — 1 mal

USA — 8 mal (teils längere Aufenthalte)

Dänemark — 1 mal (langweilig)

Monaco — 2 mal

Türkei — 1 mal

M1undM2
Beitragsersteller

Wieso nie wieder nach Ägypten? Ich bin mit meiner Familie so gut wie jede Herbstferien dort! Wir gehen Tauchen, liegen am Strand, schwimmen im Pool und machen Tagesausflüge z. B. Ins ägyptische Museum oder zur Sphinx und den Pyramiden...

Hinterfrager1  25.07.2024, 14:15
@M1undM2

Wie du lesen kannst, war ich schon in vielen Ländern dieser Welt. Aber Ägypten wird mich nie wieder anlocken.

Tschechien, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, Dänemark, Kroatien, Frankreich, Zypern (Griechenland), Schweden, Andorra, Schweiz, Hongkong (jetzt China), Macao, Bulgarien, Vereinigte arabische Emirate, Oman, Tunesien, Luxemburg und Mauritius. Ich halte die Reisen nur in meiner Erinnerung fest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MavericksK  25.07.2024, 13:47

Zypern ist nicht gleich Griechenland

Sven9105881  25.07.2024, 13:51
@MavericksK

Stimmt! Aber der südliche Teil schon! Deshalb habe ich Griechenland in Klammern geschrieben!

Früher hatte ich eine Karte, da habe ich überall eine Nadel hin gesteckt, wo ich war.

ich war in

Frankreich

Italien

Spanien

Thailand

Mallorca

Zypern

Griechenland

Österreich

Schweiz

Niederlande

Amerika

Rumänien

Tschechien

Dänemark

Polen

Kroatien

Irland

Türkei

England

Norwegen

Kanada

Gruß Levi m/23

Dänemark und Polen, war aber zu klein zum erinnern. Dann noch Kroatien und dafür durchgefahren durch Österreich und Slowenien glaube ich.

Fahre aber nächstes Jahr auf Kreuzfahrt nach Norwegen

nur als ich mal klein war in Belgien im Urlaub und bei einer Klassenfahrt war ich in der Schweiz