Gibts hier auch humorvolle leute?

7 Antworten

Natürlich, die gibt es überall.
Für mich ist Humor einer der wichtigen Dinge im Umgang mit anderen Menschen.
Ich kann natürlich auch ernst sein, aber die meiste Zeit versuche ich eher humorvoll durch die Gegend zu ziehen und Menschen zum Lachen bringen.

Ja ein paar. Manche sind aber ziemlich laff was das angeht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, die gibt es. Ich erkennte sie daran, dass ich bei ihren Kommentaren lachen muss.

Das merkwürdige daran ist nur, dass sie es meistens todernst meinten.

Achtung: wer jetzt "hier" schreit, ist meistens am unwitzigsten :P

Auf mich einprügeln dürfen die aber jetzt auch nicht, sonst bestätigen sie das ja sofort. Ha. Schachmatt :P