Wer kennt kurze humorvolle Sprüche für Instagram?

2 Antworten

when you want to give up remember why you started

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

-- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

-- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

-- Der Teufel konnte getrost die Erde verlassen, denn er weiss, die Menschen machen sich die Hölle selber heiss.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

-- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!