Gibt's für den Undercut einen speziellen Namen ?

Seite abrasiert und den Undercut auf der Seite - (Haare, Frisur, Attack on Titan)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

undercut ist undercut, ob man jetzt gel reinschmiert oder nicht ändert nichts am namen ^^

FlorentineHonig
Beitragsersteller

hm, okay. kenne mich da halt nicht aus ^^ Ich hab die Frisur meinem Bruder vorgeschlagen und wir beide wollen das beim Friseur machen. Da können wir einfach einfach einen Undercut machen lassen oder?

TheCountr  24.10.2014, 00:11
@FlorentineHonig

frag den frisör nach ein paar 'vorlagen', mein frisör hat ein paar bücher voller bilder an denen er sich orientiert hat als ich seinerzeit einen undercut wollte :)

Das sieht eigentlich aus wie en ganz normaler Undercut, nur dass die oberen Haare noch relativ lang gelassen wurden und halt nicht gegelt sind.