Undercut (raus)wachsen lassen, bin ein Junge ^^

Ich :P  - (Style, Frisur, Styling)

3 Antworten

Wenn Du alles einfach wachsen lässt, sieht das ne Weile recht ungepflegt aus, danach hast Du halt einfach lange Haare.

Alles ganz kurz würde Dir auch ganz gut stehen... nicht überall auf die gleiche Länge, aber z.B. seitlich 4 und oben 6 mm könnte ich mir gut vorstellen.

TheWabbelman
Beitragsersteller

hhmm oke danke :) aber meinst du wirklich so kurz .___. 6mm sind doch schon sseeeehr kurz ^^

Blitzeinschlag  16.07.2014, 15:07
@TheWabbelman

Ja ich weiß, 6 mm sind wirklich sehr kurz... passend zum Sommer halt ;-) Aber Dir würde es glaub wirklich gut stehen, noch besser als der Undercut.

Hmm. Der undercut sirht nice aus wie viel mm? Hab immer 4 genommen mehr hab ich mich nicht getraut

TheWabbelman
Beitragsersteller

Ich glaub da hatte ich gesagt 3 oder auch 4 mm weiß nich mehr ^^ und danke :3

also ich bleib ein Fan vom Undercut ^^