Was haltet ihr von einem Undercut im Nacken bei Mädchen?

Bild 1 - (Haare, Undercut) Bild 2 - (Haare, Undercut)

7 Antworten

Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus. Also ich kann dir nicht sagen ob du das machen sollst, dazu muss man halt der Typ sein, dem das steht. Aber bitte keine bunten Farben so was ist meiner Meinung nach nur für Halloween oder Fasching

Hey! Mir persönlich gefällt das gar nicht, aber wenn du es machst, bitte bedenket, dass es nicht für kurze Zeit so ist, sondern dass es Jahre so ist, die Haare brauchen viel Zeit um wieder lang zu werden! LG

Hei :) Ich finde die Frisuren schauen nicht schlecht aus &' das beste daran ist das du sie wirklich gutverstecken kannst wenns dir nicht gefällt :) Da du eh 'nur' schulterlange Haare hast würd ichs einfach ausprobiern schließlich wachsen Haare ja wieder nach. Lg :)

Naja...persönlich würde ich das nicht machen.

Es gibt aber Menschen denen steht das.

Überleg dir lieber mal ob du dich trauen würdest so auch zur Schule zu gehen? Bunte haare ( was du dich ja nicht traust) sind nach ein paar woche nrausgewaschen ( die farben sind nicht sonderlich haltbar) aber mit den resten vom undercut hast du lange spaß weil das sich ja erst langwierig auswachsen muss.

Ich finde es auch sehr hübsch. In Kombination mit einem Bob sieht das ganze auch nicht schecht aus, gerade das nachwachsen ist dann einfacher. Also ich ich bin für den Undercut :D