Ionik windows tablet
Hat irgendjemand nen Plan wie ich ins BIOS mit dem i.onik tw 8 tablet komme? Muss dort dringend was verändern und hab kein Plan wie :/ Ich habe auch zur zeit keine Tastatur angeschlossen und nutze nur die Touch-Tastatur. Geht es wenn ich eine per usb anschließe und die F2 Taste wiederholt drücke, so wie bei allen herkömmlichen Laptops und Tower PCs?
2 Antworten
Tastatur anschließen und direkt nach dem anschalten ENTF oder DEL wiederholt drücken
Vielen Dank, habe es aber vor längerer Zeit schon selbst hinbekommen :)
Ich kann die Anleitung nur auf Grundlage von Windows 10 geben. Ich habe diese aber bei Windows 8 bereits analog durchgeführt. Die Menüpunkte unterscheiden sich leicht, aber das Prinzip ist das selbe.
Zunächst muss man unter "Start" die "Einstellungen" aufrufen. Anschließend auf "Update und Sicherheit", daraufhin auf "Wiederherstellung" und beim Punkt "Erweiterter Start" auf "Jetzt neu starten" klicken. Nun startet das Gerät von neu und es erscheint ein weiteres Menü. In dem Menü kann man auf "Problembehandlung" und "Erweiterten Optionen" klicken. Daraufhin erscheint die Möglichkeit die "UEFI-Firmwareeinstellungen" zu öffnen.