Ionik windows tablet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tastatur anschließen und direkt nach dem anschalten ENTF oder DEL wiederholt drücken

Lonartie
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe es aber vor längerer Zeit schon selbst hinbekommen :)

Ich kann die Anleitung nur auf Grundlage von Windows 10 geben. Ich habe diese aber bei Windows 8 bereits analog durchgeführt. Die Menüpunkte unterscheiden sich leicht, aber das Prinzip ist das selbe.

Zunächst muss man unter "Start" die "Einstellungen" aufrufen. Anschließend auf "Update und Sicherheit", daraufhin auf "Wiederherstellung" und beim Punkt "Erweiterter Start" auf "Jetzt neu starten" klicken. Nun startet das Gerät von neu und es erscheint ein weiteres Menü. In dem Menü kann man auf "Problembehandlung" und "Erweiterten Optionen" klicken. Daraufhin erscheint die Möglichkeit die "UEFI-Firmwareeinstellungen" zu öffnen.