Wirkung von Opium

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Opium wirkt je nachdem wo man es einnimmt unterschiedlich stark. Es hat eine psychoaktive Wirkung und betaeubt den Koerper. Nicht so extrem aber aehnlich wie Morphin. Dazu kommen noch Halluzinationen , reaktions verlangsamerung und die noch bekannten nebenwirkungen die Drogen geben. Eigentlich gedacht um sich frei und gelassener zu fuehlen. Hat eine starke aehnlichkeit mit MDMA aber nicht Cannabis :$ Hoffe konnte dir helfen :)

Radieschen666  01.01.2021, 11:57

„Nicht so extrem aber ähnlich wie morphin“ What? 😂 In Opium IST Morphin drinnen xD