Hochzeitsspiel: Fragen ÜBER das Brautpaar - Ideen?

1 Antwort

also sollen es wissensfragen mit eindeutiger antwort sein? sonst könntest du auch einfach einige fragen vom übereinstimmungsspiel abwandeln oder so verwenden.

ich schreib einfach mal auf, was mir noch einfällt:

  • welcher tag ist der jahrestag (kennenlerntag, beziehungsanfang,tag der verlobung..)?
  • wo/wie haben sie sich kennengelernt?
  • welches wort/spruch/zitat ist typisch für sie und/oder ihn?
  • gemeinsames hobby/lieblingsessen/tätigkeit?
  • wo und wann fand der letzte gemeinsame urlaub statt?
  • wo hat er ihr einen antrag gemacht?
  • was ist ihre/seine größte macke?

bananasista
Beitragsersteller

Danke für die Vorschläge (: Die Fragen sollten schon eindeutig sein, weil es eine Belohnung bzw. Bestrafung dafür geben soll. Das Gemeinsamkeitsspiel wird eventuell auch gespielt, aber ein paar Fragen bekomme ich bestimmt daher.