Gibts die Marke Zign auch in irgendwelchen Läden?

1 Antwort

Zign ist eine Eigenmarke von Zalando, von daher wird man sie in herkömmlichen Geschäften nicht finden. Kannst du leicht festellen wenn du auf die Facebook-Seite von Zign gehst und auf die "Homepage" klickst. Du landest sofort bei Zalando. Oder google einmal nach "Zign Eigenmarke Zalando". Dann findest du Artikel dazu. Z.B. wie hier aus "Mail-Men", einem Informationsportal für Distanzhandel und eCommerce.

Dort steht "Zalando setzt in Zukunft immer mehr auf Eigenmarken. Nach dem erfolgreichen Start von Zalando Shoes und Zign Shoes 2009 sind aktuell auch die Marken Pier One und Seven Seconds exklusiv bei Zalando zu kaufen." http://www.mail-men.de/zalando-setzt-auf-eigenmarken/

Im Übrigen hatte ich vor Kurzem zwei Exemplare dieser Marke in der Hand und die Verarbeitung dort war eher nicht empfehlenswert.