Gibt's die?

4 Antworten

Ja es gibt hier welche in diesem Alter. Vermehrt sind sie in dem Bereich Liebe & Beziehung zu finden

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, aber manche nerven,

nein- es ist auch mal schön andere Meinungen zu hören.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Gibts hier Leute im Alter 12-13

Ja, definitiv.

sehe nie welche ist ganz komisch

Genau das Gegenteil ist der Fall; komisch ist es, wenn man solche Personen hier sieht. Die Nutzung von gutefrage ist nur erlaubt, wenn man voll geschäftsfähig ist, anderenfalls bedarf es der expliziten Einwilligung der gesetzlichen Vertreter – und ich wage stark zu bezweifeln, dass 12-Jährige, die hier fragen, ob ihr Penis groß genug ist, ihre Eltern vorher gefragt haben, ob sie dies im Internet veröffentlichen dürfen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE