Gibt's die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Ichhaballes

Gibt es sehr wohl, aber sie haben ihr Alter nicht in den Einstellungen angegeben. Manche decken ihr Alter in der Frage auf in der Hoffnung, deswegen besser verstanden zu werden. Dann weisst Du es natürlich.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  12.03.2024, 17:00

Ichhaballes

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

Ja die gibt es. Mittlerweile sind das sogar richtig viele. Einige halten sich im Themenbereich "Alltägliches & Persönliches" auf, die meisten aber in "Liebe & Beziehung"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja. Es gibt schon einige. Ich bin auch so alt.

Die geben sich als älter aus wahrscheinlich