Gibt es zuverlässige JDM Autos bis 15.000€?

1 Antwort

Nicht nur das, die 350/370Z Getriebe verrecken weil sie erhöhter sportlicher Belastung nicht stand halten bzw. weil NISSAN ab Werk zu wenig Öl eingefüllt hat, da sind lauter solche preistreibende Dinge JDM für 15 K fahren kann man total vergessen wenn man nicht selber schraubt und auf diese Weise Geld sparen kann

llPetrolheadll  20.08.2023, 07:25

Das ist Schwachsinn.

Du bekommst zum Teil für unter 15k einen JDM mit 2JZGTE Motor, der zuverlässig ist 🤨

Ansonsten auf jeden Fall einige mit dem 2JZGE Motor (also ohne Turbo, was sich aber umbauen lässt) für unter 10k!

Und es gibt ne Menge JDMs die man für unter 15k bekommt, die sportlich sind und dabei bei regelmäßiger Wartung zuverlässig sind sowie eine gute Grundlage für Tuning bieten!