Gibt es zur Zeit Vergünstigungen 2 für 1 für den Europa Park Rust?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die gibt es zur Zeit nicht. Und auch sonst nie. "2 für 1" ist typisch für die Parks der Merlin Entertainments Group, also z.B. Heide-Park, Gardaland, Legoland, Madame Tussauds, Sea Life, Dungeons usw. Auch das Phantasialand macht manchmal Werbung mit irgendwelchen Vergünstigungen. Der Europa-Park nicht. Vermutlich denkt er, dass er das  nicht nötig hat. Irgendwie hat er wohl auch recht, wenn man die Besucherzahlen anschaut...

Günstiger kann ein Besuch im Europa-Park für dich trotzdem werden. Wenn du vorhast, in einem der Themenhotels zu übernachten, und diese online ein paar Wochen im Voraus im Zeitraum der Super-Spar-Wochen (immer nur sonntags bis donnerstags und außerhalb der meisten Schulferien) buchst, bekommst du 20% Rabatt.