Was ist die VIP-Karte im Europa Park?

4 Antworten

Es gibt VIP Karten in EP in Rust! Ich durfte schon mehrmals 2 Karten für unseren Besuch ausleihen....

Nein die Karten sind nicht erwerbbar. Nur Sponsoren oder Partner oder ausgewählte Leute oder Freunde der Fam.Mack besitzen diese.

Die Vorteile die man mit der Karte hat sind:

-freier Parkplatz unter der Silverstarbahn

- kein Anstehen bei Blue Fire und Wodan,da man mit dieser Karte den Mitarbeitereingang nehmen darf.

-ferier Eintritt für 2 Personen pro Karte

Man sollte diesen Vorzug jedoch nicht allzu häufig am Tag nutzen, da die Wartenden und das Bahnpersonal nicht sehr erfreut sind wenn 4 ( VIPs ) mit der goldenen Karte winken und dann als Erste sich einen Platz sichern können!

Ich finde 2 Mal pro Bahn ist okay und dadurch hatten wir schon eine Zeitersparnis von knapp 3 Stunden.

Ich war am 30.07.2018-31.07.2018 im Europapark und sah es 4 mal in den zwei Tagen wo Personen beim Ausgang reinkamen und eine Karte hatten wo sie direkt und ohne Wartezeit bei der nächsten fahrt einstiegen. Ich suchte auch schon im Internet ob es sowas wie VIP karten gebe aber habe nix gefunden. Denke es auch so ungefähr wie die Antwort von paulanore oder vielleicht einer der Teuerste Zimmer in einer der Hotel hat und dann zB: 10 mal fahren kann ohne anzustehen.

Es gibt keine Karten für einen schnelleren Zugang zu den Attraktionen. Das einzige, was irgendwie mit "VIP" zu tun hat, ist der separate VIP-Eingang für Hotelgäste, der morgens schon vor der offiziellen Öffnungszeit öffnet und Hotelgäste somit einige Attraktionen schon vorher nutzen können.

MariBari  10.03.2018, 14:27

In welchem Bereich des EP arbeitest du??

doch ich persönlich wohne in der Nähe des Europaparks habe eine Jahreskarte und bin regelmäßig dort ich kenne auch 2 Personen mit einer VIP Karte die sind aber beide mit der Familie Mack ( Gründer ) verwandt