Gibt es zu viele Bekloppte in Deutschland?

2 Antworten

Bei über 80 Millionen Bundesbürgern ist das auch kein Wunder. Zum einen steigt die Anzahl der Bürger jeden Tag an, und damit natürlich auch die Zahl der Patienten in Psychiatrischen Kliniken.

Zum anderen nehmen die psychischen Krankheiten zu - vor allem Depressionen, Nervenzusammenbrüchen etc. - und das nicht, weil alle "immer bekloppter " werden, sondern weil das Leben immer heftigere Ansprüche an die Menschen stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Depressiv333
Beitragsersteller

Meinung zur Migrationspolitik?

Ich würde Menschen nicht als bekloppt bezeichnen, nur weil sie in Psychiatrien oder Gefängnissen hocken. Das ist diskriminierend.