Wieso gibt es so viele Inder in Dubai?

Silo123  17.07.2024, 16:16

Sicher, daß das Inder waren und nicht Pakistani?

anonymo2022
Beitragsersteller

Sie hatten Saris an

3 Antworten

Ich verstehe das nicht so recht, informierst du dich nicht über ein Land, bevor du es bereist?

Inder werden dort als billige Arbeitskräfte gehalten - die verdienen da im Monat vielleicht so viel, wie du an einem Tag im Urlaub für Essen ausgibst. Ist schon fast ne moderne Form von Sklaverei. Pakistani wirst du da auch viele gesehen haben.

Billige Arbeitskräfte. Dubai kann die leicht ausbeuten. Schrecklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

anonymo2022
Beitragsersteller

Nein viele waren Touristen besonders bei Burj Khalifa waren locker von 100 Besuchern 85 davon Inder

Man holt sich billiges Personal für die Drecksarbeit, für dass sich die Herren im weißen Kaftan zu schade sind.