Gibt es Wüstenwürmer wirklich?

5 Antworten

In der Sahara oder im Zoo wirst du keine finden. Einzelne Exemplare findest du im Kino oder auf deinem TV zuhause.

Lad Dir das Spiel "Starcraft 2" (ist inzwischen kostenlos spielbar) herunter, spiel Zerg und schau Dir einen Nyduskanal im Vergleich zu einem Marine an. Dann weißt Du es.

verreisterNutzer  10.11.2021, 11:28

Bin mir ziemlich sicher, dass dem Kollegen FS zu viel Aufwand ist. :D

Die, die es dir bestätigen könnten, wurden alle von Wüstenwürmern verschluckt.

Wüstenwürmer gibt es bestimmt, aber nicht wie bei Dune.

Die Sandwürmer sind eine Erfindung des US-Autoren Frank Herberts, der den Romanzyklus "Der Wüstenplanet" schrieb.