Gibt es wrong Turn Menschen wirklich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Es gibt Stämme im Regenwald die Menschen aus der Außenwelt töten, aber das würde ich keines Falls mit wrong turn vergleichen...

Heute wohl eher weniger, da es weniger Inzestbeziehungen gibt und natürlich auch die pränatal-Diagnostik.
Aber in früheren Zeiten traf man durchaus auf Menschen, die seit Geburt entstellt, deformiert, durch Inzest geistig retardiert etc. waren.
Google mal Freak-Shows...das waren die jüngsten Ausläufer bis in die 1930er...oder Joseph Merrick; ein wirklich armer Kerl.

kein Plan, kann dir keiner sagen. Die meisten haben nicht überlebt.

Die amerikanische Wildnis ist schon gruselig,was für gestalten alles da sind.

Chainsaw Massacre - auch gesehen?

Nein, so etwas wie in dem Film nicht. Aber natürlich tun sich Menschen teilweise noch viel schrecklichere Dinge an. Da wäre mancher froh gewesen lieber einen von den Gestalten getroffen zu haben. Ein bisschen durch den Wald gejagt und dann verspeist, alles vorbei. Anstatt jahrelange Folter und Misshandlungen.

Ich glaube nicht, dass es solch eine Truppe wirklich gibt. Aber ich glaube, dass es viel schlimmere Menschen gibt. Aber die machen halt andere Sachen

Ja es gibt Menschen,welche genau so sadistisch und Brutal dazu noch kannibale sind. Jetzt 1 zu 1 kann man dies nicht vergleichen,jedoch gibt es Menschen,welche stark daran rankommen.