Wrong turn - three finger Kostüm?

2 Antworten

Meines Wissens nach, gibt es keine offiziell lizensierten Wrong Turn Masken.

Selbstgemachtes Zeug schon: https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=wrong+turn+mask&_sacat=0

Hab auch bei Maskworld, amazon oder ebay nichts außer Selbstgebasteltem gefunden.

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Ja bei maskworld.com

Spaceinvaders  13.11.2018, 09:42

Verlink doch bitte die Seite mit der Maske. Ich kann sie leider bei Maskworld nicht finden. Weder Wrong Turn noch Three Fingers führen zu einem Suchergebnis. Gruß - Robert