Welcher ist der beste Wrong turn Teil und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Teil 1 64%
Teil 2 18%
Teil 4 9%
Teil 5 9%
Teil 3 0%
Teil 6 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 1

Wie so oft bei solchen Reihen ist der erste Teil immer noch der Beste...

Was danach kam ist auch nicht verkehrt, geht aber immer mehr ins Lächerliche. Beim 5ten hab ich zB nur noch lachen müssen, weil der derbe schlecht gemacht war und den 6ten hab ich noch gar nicht gesehen.

Teil 1

Der erste war noch annehmbar alles was danach kam ist einfach nur der absolute schrott. Man kann ein Film auch kaputt machen mit 6 Teilen. Sie hätten es beim ersten belassen sollen. Es wurden schlechtere schauspieler und an der Handlung kann sich nichts groß verändern. Einige Filme sind nicht gemacht für Fortsetzung

Jan06470
Beitragsersteller

Und der 7te soll ja auch noch rauskommen... haha :D

Teil 4

Hallo,

die Reihe bewegt sich ja schon lange auf nem günstig runtergekurbelten Niveau, den 4. Teil allerdings mochte ich wegen des exotischen Wintersettings gern. Mal von der 08/15 Story & den drittklassigen Charakteren abgesehen, wissen das Psychiatriesetting und die ordentlichen SFX in der uncut Fassung zu gefallen.

Ich weiß, dass viele dazu gezwungen sind, das Mantra des "nur der erste Teil ist der beste Teil" zu beten, aber auch der erste Teil von Wrong Turn ist im Grunde durchschnittliche Backwood-Teeny Ware. Wenn man die Teile wahllos durcheinanderwürfeln würde, könnte kein Neuling erkennen, welcher denn jetzt der vielgerühmte erste Teil sein soll.

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Jan06470
Beitragsersteller

Teil 4 fande ich auch gut.

Teil 1

Teil 1 aber die ersten 5 Teile sind richtig gut und die Kannibalen sterben doch die Reihenfolge ist so

4 keiner stirbt (Vorgeschichte)

5 keiner stirbt (Vorgeschichte)

1 One eye,Saw tooth sterben

2 Maynard odets,Ma,Pa,Bruder,Schwester sterben

3 Three Toe,Three Finger sterben

Damit sind alle Kannibalen/Mutanten/Killer Tot

Wer den Häftling am ende von Teil 3 gekillt hat? Nun es könnte noch mehr Kannibalen (unbekannte) geben oder Three Finger ist nun vllt unsterblich geworden oder hat es geschafft irgendwie (er ist klug) zu überleben oder irgendeiner hat ihn einfach getötet weil er das Geld gesehen hat.

Denke wie werden keinen weiteren Film kriegen denn der 7.Teil zeig nunmal das sie etwas anderes machen werden der 6.Teil war auch unnötig bedeutet wenn ein 8.Teil kommt wird er wahrscheinlich wie der 7. Vermutlich der Nachfolger und das würd heißen das die final Scene wahrscheinlich irgendwer war für das Geld und kein weiteren Kannibalen gibt oder das Three Finger das überlebt hat hoffe könnte weiterhelfen.

Teil 1

Mit gefällt Teil 1 am besten. Wieso kann ich gar nicht so genau sagen. Und das mit Three Finger hab ich mich auch schon gefragt😅

Ergänzung: vielleicht ist Three Finger der heimliche Star und stirbt deswegen nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie