Gibt es Geister und menschen die sie sehen können?

13 Antworten

geister gibt es, und geister kann man auch sehen, aber ob das so geht wie in ghost whisperer geht glaub ich nicht, da ich selber schon geister gesehen habe, diese aber nie mit mir gesprochen , angetan hat mir bis jetzt kein geist was und ich habe schon so einiges erlebt und gesehen, kenne auch noch andere personen die sich mit geister auseinandersetzten und keiner hat mir davon berichten können das die gesprochen haben.

Es gibt Geister sie sind zum Teil auf Freidhöfen oder in ihren altem Haus. Ich kenne Kinder die immer mit ihrem verstorbenen Opa gespielt haben. Selbst mir läuft hin und wieder ein eisklalter schauer den rücken runter und ich beginne zufrieren und das bei 35° aber gut. Sehen können Geiter wenn dann nicht viele Menschen.

Zusammenfassent ich bin davon überzeugt das es Geister gibt und es muss auch Menschen geben die Geister sehen könnnen aber die zufinden dürte sich schwer gestllten. Wenn jemand sagt Hier ich kann Geister sehen bekommt man ich einer so ungläubigen und verschlossenen Welt wie der unseren schnell mal besuch von den netten Herren mit den weißen Jacken...

Starlink  26.07.2013, 23:39

OMG guckst du dir etwa diesen fett getrollten Mist im Fernsehen an? Selbst wenn es Geister gäbe, könnte es man nicht mit unseren quantenphysikalisches Wissen beweisen. Auf anderen Planeten: Vielleicht! Es gibt viele Dinge die wir nicht sehen können. Doch es müssen nicht unbedingt Tote sein, die "Geister" sind!

Und das auf Friedhöfen Geister rum spuken ist ja wohl absurd. Es wurde bis jetzt keine einzige DNS von Lebewesen wie "Geister" gefunden welche toten Menschen angehörten....

Daelyria  20.08.2015, 20:29
@Starlink

Es muss ja auch nicht alles nach den Materiellen wissen so wie du es nennst richtigen . es gibt dinge die selbst die Wissenschaft mit ihrere tollen Technik nicht beweisen könne. also .

und wie soll man die DNS eines toten wesens bitte aufspüren das erklähr mir mal

ObIchEsWeiss  14.09.2023, 23:23
@Daelyria

@Starlink da gebe ich dir Recht. Mitlerweile jedoch ist es tatsächlich auch schon Wissenschaftlich nachgewiesen, dass es "Geister" wie wir Sie nennen gibt. Ob es Sie in der Form wie wir sie uns vorstellen gibt, kann ich nicht beurteilen. Jedoch ist nachgewiesen daß es Energien gibt die sich serwohl eigenständig bewegen können, positiv oder auch negativ sind, die Messbare Parameter aufweisen wie z.B. eine Temperatur von 36-37°C was der Körpertemperatur entspricht und handeln als hätten sie ein Bewusstsein. Diese Erscheinungen nennt man "Geisterwesen" oder eben kurz "Geist". Weil Sie völlig losgelöst existieren und so einem Geist wie wir ihn uns vorstellen sehr nahe kommen.

Ich bin zwar nicht religiös und in vielen Sachen verlange ich ebenso den Wissenschaftlichen Beweis. Aber es gab Situationen in meinem Leben die ich mir auch nach langer Suche einer plausibelen Antwort nicht erklären kann/konnte.

Nein! Sowas kann es biologisch gar nicht geben. Aber Wissenschaftler streiten sich immer noch darüber ob es tatsächlich Existenzen gibt welche wir mit unseren Augen nicht sehen können. Doch wenn man glaubt es gibt Geister, dann täuscht man sich alles nur vor. Man glaubt an denen und dann denkt man, dass man sie dann auch hört bzw. sieht ect.

Was heißt hier Geister? Was sind denn Merkmale. Für mich sind typische Merkmale von Geister, dass man sie nicht so leicht erkennt und sie schweigsam sind. Meine Erklärung: Wenn du tatsächlich "Geister siehst" (Halluzinationen) gibt es dafür meist eine harmlose Erklärung. Wir wissen so wenig. Wir sind mit der Quantenphysik noch nicht bereit an wandernde Seelen zu glauben...doch im Weltall herrschen natürlich völlig andere physikalischen Gesetze :))

MfG Starlink

Alles erfunden mit dem Motto: niemand kann das Gegenteil beweisen

Es gibt Menschen, die behaupten, sie könnten es. Vielleicht können sie das ja auch. Ich glaube jedenfalls nicht wirklich daran und an die Existenz von Geistern. ^^

Starlink  26.07.2013, 23:44

Diese "Menschen" müssen dann ja sofort in die Notaufnahme gebracht werden. Denn wer dies behauptet hat im Kopf so manche Fantasie!

Edward2813  10.12.2013, 23:58

Diese "Verückten Personnen" können nix dafür. JA es gibt Geister aber ebend nicht so wie in dieser Serie. Manche können auch mit ihnen Komonizieren,die schon den Nahtod begegnet sind.Wen man Tod ist begibt man sich in einer Australreise.Das heißt das man Sein eigenen Körper sieht aber Keine Physikalische Körper mehr anfassen kann.Die Meisten Menschen sehen im Nahtod/Tod ein sogenannten Film von ihren ganzen Lebenslauf

LG: EDWARD :)

BurkeUndCo  16.03.2019, 09:46
@Edward2813

Nein, es gibt keine Geister.

Und Astralreisen sind keine echten Reisen, sondern eher so etwas wie Träume.