Umfrage: Hat jemand Erfahrungen mit echten Geistern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Ich glaube fast jeder Mensch hat solche oder ähnliche Erfahrungen schon gemacht (abhängig vom Alter natürlich). Da kommt wohl keiner ohne unheimliche Begegnungen davon. :-) Ich habe sogar schon 4-5 ziemlich heftigte "Ereignisse" in dieser Form gehabt. Nicht unbedingt die schönsten Erinnerungen.

Nein

Da es keine echten Geister (Mit Ausnahme des Zeitgeistes, Weingeistes und ähnlichen) gibt, kann auch niemand Erfahrungen damit gemacht haben.

Was jedoch häufig vorkommt, ist das Menschen mit mangelndem Wissen banale Begebenheiten auf Geister schieben, so wie man früher einen Blitz einem hammerschwingendem Gott zugeschoben hat.

Solche Beobachtungen sind meist streesbedingt,Schlafmangel,uberreizung des Gehirns,man sagt auch das es elektrische Felder der näheren Umgebung sein können. Aber ob es welche gibt oder nicht wurde nie bewiesen, genau wie außerirdische oder Gott.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ja, jetzt fällt mir das auch wieder ein. Stimmt. Dieser Infraschall.

Ja

Das wichtigste ist niemals, aber auch wirklich niemals die Laserstrahlen zu überkreutzen!

Ja

jeder hat damit schon Erfahrung. viele wollen es nur nicht warhaben. Zb wenn man was aus den Augenwinklen sieht und man sich denkz, dass es nur Einbildung war. oder wenn einen einklater schauer grundlos über den Rüken läuf. (Wenn es dich interessiert. ich habe sogar mal mit einem gesprochen:)

ich weis ich klinge verrück- bin ich aber nicht:)

jackjack1995
Beitragsersteller

Naja. Ich finde, es klingt nicht verrückt, da ich Geister sehen kann.

Aber mit einem Geist gesprochen habe ich noch nie.

Allerdings kann ich auch ihre Stimmen hören.

letsdoitnow  20.06.2016, 17:34

wow. wie sehen die aus? ich sehe sie immer/meistens nur als Schatten und wenn ich dann auf diese Stelle hinschauen, ist es weg