Gibt es wirklich Menschen, die diese Person nicht attraktiv finden?

5 Antworten

Wenn jemand nicht auf Blondinen steht, dann wird er sie nicht attraktiv finden.

Ja, hier! Ich weiß nicht einmal wer das ist. Aber ist ja auch egal.

Überhaupt nicht attraktiv. Zumindest nicht auf diesen Bildern.

Meiner auch nicht.Man könnte meinen sie liegt nur noch unterm Messer und ist mit einem Schönheitschirug verheiratet

Die wird es geben, mit Sicherheit.

Hier, ich. Das mittlere Photo ist noch okay, doch oben und unten ist nicht mein Fall. Da sieht man wir bearbeitet die Fotos sind.

Hässlich ist sie nicht, doch finde ich sie nicht wirklich attraktiv bzw. Ansprechend.

Wer ist das? Mal wieder eine Pornodarstellerin?

hadidipor
Beitragsersteller

Belgische Sängerin. Angele :)