Wenn das möglich wäre, dann hätten alle Lebensmittel die auf der Verpackung zu sehen wären es gar nicht nötig gehabt diese erst überhaupt nachzustellen und im Nachhinein noch Fototechnisch zu bearbeiten um äußerst Schmackhaft zu wirken.

Nein das ist Definitiv Bearbeitet. So wie alles andere was schön im Internet aussieht.

TheKritiker  15.12.2017, 20:06

Ach ja, ich arbeite mit solch Programmen und sage immer wieder, das ab diesen Zeitpunkt wo jemand mit solch Programmen selber arbeitet, genau auffallen welch Schritte hierbei getan worden sind um es so hinzubekommen. (Die Zunge war vorher Blau. An der Fokusierung (da der hintere Teil unscharf ist) erkennst du das es eine Digitale Fokussierung ist, keine optische von der Kamera. Das heist ein Bildbearbeitungsbegram wurde eingesetzt. Die Schattierung auf den Seiten sind Unnatürlich. Die Zunge muss daher vorher Grün oder Blau gewesen sein. Definitiv Kalte Farben. Danach wurde das Vorlagenbild hineingeschnitten. Es wurde an die Syntax der Zunge angepasst und ausgerollt. Beobachten wir also den Bild verlauf der Zunge hingehend zum Hals, erkennen wir das im Schattenbereich geschludert wurde. Hier war es Schwierig es echtheitsgetreu hinzubekommen (in Übrigen sind starke Schattierungen immer ein Problemfall für Disigner) Wie man also sieht hört das Bild der Zunge hierbei schlagartig auf. So ein Effekt gibt es in der Wirklichkeit nicht.

Tatoos auf der Zunge sind idiotisch. da diese ständig an Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Ich glaube sogar das Ja alle, Tätowierer und Leute die sich Tätowiert haben lasen, wissen welche Aufwände über Jahrzehnte notwendig sind, ein Tatoo zu erhalten. Ausgenommen von dir ganz alleine auf diesen Planeten, den ich habe noch nie eine so dermaßen unüberlegte Frage gelesen von einem Jemand der in der Heutigen Zeit mit der modernen Technologie eigentlich vertraut sein müsste. Diese Frage zeugt von keinem Verständniss der Physik, Mathematik, Chemie und der Marktstrategie, die sogar meine 5 Jährigen Kinder schon durschauen oder gar selbst mit solch Programmen schon arbeiten. Aufwachen! Bitte!

TheKritiker  15.12.2017, 20:09

Im Jahre 2300 dann die Nächste Frage: Kann man seine Gehirnzellen Tätowieren lassen?

EnqeLL  14.03.2018, 21:38

Und warum müss man die leute hier dann dazu noch persönlich angreifen ... wenn die frage doch so dumm ist warum musst du darauf antworten .?

Nein! Das geht nur mit Photoshop :) Zum Glück!

Gute Frage.Ich würde sagen ,,Sag niemals nie" aber ich selbst als Tattoowierte würde es nicht machen lassen,denn was ist wenn die Geschmacksnerven danach irgend eine Macke haben? 😨😵

Ja die gibts.

Is aber nich einfach das zu bekommen.

Du mußt dazu nämlich ein Einhorn küssen !