Was bedeutet das? Was Erwartet mich
hi, siehe bild wenn die zunge so ähnlich ist wie auf dem bild zu sehen ist was bedeutet das und welche erkrankung habe ich welche folgen wird das haben von was kommt das Hilft mir bitte
Link von dem Bild : http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/mysterioese-schwere-krankheit/0_big.jpg Hoffe das ihr mir helfen könnt...
3 Antworten
die Zunge ist ok,nur solltest du sie mal ab und zu mit einem umgedrehten Teelöffel oder Zahnbürste abschaben und hinterher eine Mundspülung machen!
Ferndiagnosen sind hier unmöglich zu stellen. Vielleicht gehst du mal zum Arzt?
Nein, können wir nicht! So ein Zungenbelag kann viele Ursachen haben, das beginnt bei unzureichender Mundhygiene, über "gerade mal einen Kaffee getrunken", bis hin zu Lebererkrankungen...
Von daher können wir dir weder sagen, wovon es kommt und welche Konsequenzen es haben könnte. Ein Gang zum Arzt wäre hier angeraten!
Du hast doch am 26.04. schonmal gefragt, was dein Zungenbelag bedeutet. Haben Dir die Antworten nicht gefallen?
Es kann vieles, muss aber nicht. Was hält dich ab, zum Arzt zu gehen?
Ja, auch am Rauchen kann es liegen. Immerhin schwächt Rauchen die Flora im Mundraum! Wieso lässt du das Rauchen nicht sein? Aber wie gesagt, wie können dir NICHT sagen, woher du deinen Zungenbelag hast.
Lebererkrankung ? könnte es sein?