Gibt es was anderes als heute?

3 Antworten

Alles nur Illusion deines Gedächtnisses,es gab und gibt immer nur ein jetzt,jede halbe Sekunde....

Durch Erfinden neuer, unpraktischer Wörter ändert sich nichts am Zeitablauf und auch nichts an der Sprache, die vernünftige Menschen benutzen, um aufeinanderfolgende Tage zu benennen.

Naja, da es den Begriff "Heute" gibt, sind die Begriffe wie Übergestern nicht notwendig. Weil: Ist man "Gestern" dann ist Übergestern Heute..

Aber das es außer heute nichts gibt, hast du richtig erkannt. Denn für Zukunft gibt es keine Garantie und Gestern kann man nicht mehr ändern.