Beweise dass 2Pac tot ist

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du glaubst allen Ernstes dass Tupac alle seine Bemühungen alle seine Ziele aufgegeben hätte ,ganz vieles das er aufgebaut hätte ist nach seinem Tod kaputt gegangen oder nur sehr langsam vorangekommen ...manche Alben mit verschiedenen Künstlern die geplant waren ,Projekte etc. du glaubst er hätte zugelassen dass alles mit ihm "stirbt" wenn er (biologisch) noch leben würde ..... Und das nur weil man EIN Tattoo nicht 100% erkennen kann? Tupac hat sich sehr viel mit dem Tod auseinandergesetzt in seinen Songs .....deshalb findet man auch dauernd irgendwelche angeblichen Anspielungen ,wenn man sie finden möchte ,wenn sich Verschwörungstheoretikern einmal was in den Kopf gesetzt haben ,finden sie auf einem Tausende "Beweise" dafür .... Er wird immer weiterleben ,durch sein Werk welches er uns hinterlassen hat und dadurch was er in den Menschen bewegt hat ist er unsterblich geworden ,aber rein biologisch gesehen ist er mausetot , akzeptier es einfach. Er selbst sah den Tod nicht als Verlust oder hätte Angst davor ,ich weiß nicht warum seine Fans dann so nen Aufstand darum machen. Seine Musik lebt doch weiter ,und lasst den God of Rap in Frieden ruhen ohne die ganze Zeit irgendwelche Verschwörungstheorien zu unterstützen..... "People die, but Legends live forever"

2pacalypse2  22.07.2015, 19:35

Ja, ich gebe dir Recht. Es heißt ja, wenn jemand was sucht findet er es. Auch wenn es gar nicht wirklich da ist.

Tupac rapt in sehr vielen Songs (Wie z.B. "Life goes on", ) über seinen frühen tot. Er sagt sogar, dass er erschoßen wird.

Im Song "God bless the dead" rappt Tupac: "Rest in peace to my m0utherfu.ker Biggie Smalls". Biggie ist aber erst ein halbes Jahr nach 2Pac gestorben. Wie konnte er wissen, dass Biggie stirbt?

In "Ain't hard 2 find" auf der "All eyez on me" CD, sagt Tupac: "I heard rumors that I died, murdered in cold blood, tramatized pictures of me in my final states, you know mama cried, but that was fiction, some coward got the story twisted..."

Suge Knight, Tupacs Beifahrer und Chef von Death Row, machte keine Aussage bei der Polizei.

Wenige Tage nach seinem Tot erschien sein Video zu "I ain't mad at cha". In diesem wird er erschoßen und stirbt. Im nächsten Video ("Hail Mary") steht er als "Makaveli" wieder von den Toten auf. 2pac stirbt, Makaveli erwacht zum Leben. Im nächsten Video ("Toss it up") heißt er nur noch Makaveli. Er hat da sogar seine Death Row-Halskette abgelegt. Nichts erinnert mehr an Tupac.

Also 2pac ist Tot, das ist ganz sicher. Wenn man bei google eingibt: 2pac Autopsie foto, ist da eine englische Internetseite bei, wo ein echtes Autopsie Foto von ihm zu sehen ist.

Sollte das nicht als Beweis reichen ? Akzeptiere seinen Tot einfach...

derTyphalt  10.07.2015, 20:26

Das Tattoo was Tupac am Hals hatte ist auf dem Autopsie Foto aber nicht sichtbar ? was sagst du dazu ? Komm mir nicht mit er hatte es vllt weglasern lassen..

IKLDH  02.10.2022, 23:48
@derTyphalt

Eventuell weil es auf der anderen Seite ist? Schonmal etwas von "Spiegelverkehrt" gehört?

Es gibt Dokumentationen über 2pacs Tot Theorien. Google mal danach

dann glaubs halt nicht... wahrscheinlich spielt er gerade uno mit hitler am nordpol.

dämliche verschwörungstheoretiker überall...

hast du schonmal den BEWEIS SELBST GESEHEN dass du nicht adoptiert wurdest? bist du dir sicher, dass deine eltern deine leiblichen eltern sind? ... hast du es in einem labor testen lassen, und wenn ja - hast du selbst getestet? gut möglich dass deine fake-eltern alle labore im umkreis von 100 km vor 15 jahren für genau diesen fall bezahlt haben...

Lukbec  10.07.2015, 13:34

Möglich wäre es, oder nicht? (das mit der Adoption)