Wss meint jmd der meinen Namen wissen will und das ich Beweise ,dass ich so heisse?

4 Antworten

Kommt drauf an wer dich das fragt?

Fragt es jemand unbekanntes oder auch ein Lehrer oder ähnliches dann kann es sein das sie deinen Namen eventuell komisch oder seltsam finden, oder sie kennen so einen Namen nicht und möchten erörtern ob du wirklich so heißt.

Fragt es dich jemand von einer Behörde oder z.B. der Polizei dann musst du den Ausweis in den meisten Fällen zeigen.

Babygirl2120
Beitragsersteller

Fremdes aus dem Internet ist das

Babygirl2120
Beitragsersteller
@Nelekol

Ne ich hab ihn meinen Namen nicht gesagt meinte ich möchte nicht

Nelekol  03.05.2022, 19:35
@Babygirl2120

ok dann weiß ich auch nicht aber was zeigen oder sagen musst du der Person ja eh nix

So jemand würde ich ghosten! Niemals den Ausweis zeigen.

Nur, wenn jemand telepathische Fähigkeiten hat.

Das geht nicht-offizielle Personen, die nicht für Polizei, Ordnungsamt etc. tätig sind, einen Sch...dreck an. Und über das Internet sowieso nicht.

Babygirl2120
Beitragsersteller

Ja aber was wenn es jmd irgendwie verlangt als Druckmittel

HolyRoller  03.05.2022, 19:59
@Babygirl2120

Inwiefern sollte denn jemand fremdes aus dem Netz Druck auf dich ausüben? Oder überhaupt glauben, dass er es kann? Doch wohl nur, weil du es zulässt. Das ist absurd und anmaßend. Lass dich doch nicht veräppeln.

Babygirl2120
Beitragsersteller
@HolyRoller

Ja weil ich so eine Art Programmierung in mir habe die hört immer auf Befehle von aussen