Gibt es Wählen im Sportunterricht noch?

6 Antworten

Gab es bei uns noch, allerdings hat der Sportlehrer das nur selten machen lassen.
Meistens wurde durchgezählt oder es wurde zuvor Brennball gespielt und die Mann-schaften ergaben sich dann aus der Reihenfolge, wie man abgeworfen wurde :D

meinst du zwei gehen nach vorne und stellen ihr Team abwechselnd zusammen?

bei mir im Leichtathletik gibt es das für Aufwärmspiele noch - aber im Sportunterricht nicht mehr. Da wird abgezählt/vom Lehrer bestimmt oder fair nach Stärken aufgeteilt

Gibt es bei uns noch ob die Jungs das auch machen weiß ich allerdings nicht

Bei uns wählte in den letzten fünf Jahren immer der Klassensprecher und ein/e weitere/r aus der Klasse (jedes mal jemand anderes bzw. die Klassenliste runter).

Ja, gibt es. Zumindest bei uns.