Gibt es VPN's die umsonst sind?

3 Antworten

Für die Umgehung von DNS Sperren änderst du am Besten einfach deinen DNS, das geht kostenlos.

Die Seiten, die behaupten, daß man für SerienStream einen VPN bräuchte sind fake und wollen dir nur ein VPN Abo andrehen und verlinken dich dann wieder auf die CUII DNS-gesperrte Orginaldomain, da quasi jeder VPN-Service auch die DNS Server mit ändert.

Die Anbieter der bettr. Seiten haben auch Anleitungen zum Ändern des DNS bereitgestellt, die darf ich hier aber wegen den Regeln auf GF eher nicht verlinken.

Sonst was an kostenlosen VPN halbwegsbrauchbar ist ist ProtonVPN. Lohnt sich aber eigentlich nur, wenn irgend ne Seite deutsche IPs sperrt (z.B. einige Ami News Seiten zwecks der DSGVO)

Ja Dings ääh windscribe

Hat halt nur begrenztes Datenvolumen, aber dafür kostenlos - um im Gegensatz zu den von dir genannten Seiten, auch legal.

Ich benutze SuperVPN

MeisterX930  21.02.2024, 00:32

Ist auf Werbung basiert (aber nicht übermäßig viel)

Abcde575
Beitragsersteller
@MeisterX930

Ja das funktioniert, jedoch ist die Bildschirmfreigabe vom Handy zum Fernseher nicht möglich bei mir

Oder gibt's dafür auch eine Lösung ?

Vielen Dank

MeisterX930  22.02.2024, 20:39
@Abcde575

Bei mir funktioniert das auch, aber da spielt vielleicht das Handy oder der Fernseher, das Land, die Einstellungen am Hand oder auch wie man das Handy mit dem Bildschirm verbindet eine Rolle und die kann ich so jetzt nicht beurteilen. Außerdem bin ich leider kein Spezialist in dem Gebiet.

MeisterX930  22.02.2024, 20:39
@Abcde575

Aber hast du schon mal probiert über ein anderes Land zuzugreifen?