Gibt es von Zattoo Fernsehen auch eine Fernbedienung?

2 Antworten

Wenn die Zattoo App auf deinem älteren Smart-TV nicht verfügbar ist und du keine zusätzlichen Apps installieren kannst, könntest du einen Streaming-Stick wie Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast oder Apple TV verwenden. Diese Geräte sind einfach über HDMI anschließbar und ermöglichen dir, die Zattoo-App herunterzuladen und zu nutzen. Über die Fernbedienung des jeweiligen Sticks kannst du dann bequem durch Zattoo navigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzt ihr einen Fernseher ohne Smart TV-Funktionen, könnt ihr für den Empfang von Zattoo auf den Amazon Fire TV Stick zurückgreifen. Wir zeigen euch, wie ihr Apps auf eurem Fire TV installiert. Die Zattoo-App könnt ihr dabei direkt aus dem Amazon App-Store herunterladen. Es gibt darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, mit dem Fire TV Stick fernzusehen.

https://www.netzwelt.de/zattoo/zattoo-zattoo-so-installiert-app-handy-fire-tv-stick-smart-tv.html#zattoo-eurem-fire-tv-installieren

🤷‍♂️

glasses122
Beitragsersteller

und ich nehme an, dass wenn man die Zattoo-App auf einem Amazon Fire TV Stick installiert, dass man Zattoo Fernsehen dann auch mit einer Fernbedienung verwalten kann? Bzw. per Fernbedienung durch die Kanäle zippen kann?