Set-Top-Box?
Ich habe jetzt schon Stunden gesucht, ohne gewünschten Erfolg.
Ich vermiete ein Ferienhaus in Spanien und hatte mal einen holländischen Gast, der eine sogenannte Set-Top-Box dabei hatte und mit dem er internationale TV-Sender empfangen konnte. Das war eine gigantische Auswahl, aus den unterschiedlichsten Ländern, irgendwie um die 1500 + Sender konnte der empfangen. Ich habe jetzt mal auf amazon geschaut und da werden nur Boxen oder Sticks mit Streamingdiensten und Apps aufgeführt, oder mal 200+ Sender. Ich weiß man kann Apps auf dem Smart TV installieren, wie zb waipu.tv, aber da sind hauptsächlich deutsche Sender und paar Streams. Da ich habe internationale Gäste habe, würde ich so eine Box bevorzugen, als eine Satellitenschüssel zu installieren. Ich frage mich ob das eine bestimmte Box sein muss, oder ob das eine App war? Er meinte man müsse auch monatlich was bezahlen. Nur finde ich rein gar nichts irgendwie.
1 Antwort
Wenn man keinen Smart-TV hat braucht man eine Set-Top-Box auf die du Apps laden kannst. Wenn man internationale TV-Sender sehen möchte muss man einen Vertrag machen, bei einem IPTV Anbieter und muss eine Abo abschließen. Dann muss man sich die dazugehörige IPTV-App installieren und das war es auch schon. IPTVHorizon bietet zb über 17,000 Kanäle an und über 90,000 Filme und Serien an.