Versteht jemand den Anfang von Mr. Bean?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kleinere Schwester hatt heute mr. been geschaut und da ist die ser auch vom himmel gefallen !! früher habe ich das auch noicht kapiert biss heute: denn da gibts ein Ufoo und da sind lauter mr. beens drin. mr. been war auch da drinn. er besuchte die erde und traf die eine frau mit dem teddy er hatte auch einen (genauso wíe die anderen auf dem ufoo! doch das sind nicht nur teddys sondern auch andere kuscheltiere) jedenflls haben sie sich dann kennnen gelernt........ dann kam das ufoo und hatt MR. been besucht.............. dann musste er wieder gehen und mr been ist mit gegangen und .... dan hat die frau geweint und der freund hatt iht ihn dann aus dem ufoo geworfen dammit er hir bleiben kann. und das ist ja nur ein film in wirklichkeit wird er natürlich nicht überleben XD

naja so hab ich das heute jedenfals im film gesehen.

Wanheda91  26.11.2020, 15:12

Welcher Film oder Folge ist das wo man das sieht? Mein Sohn fragt nämlich ständig wieso die außerirdischen ihn auf der Erde abgesetzt haben, wäre cool das zu sehen.

Mudokony  04.03.2021, 00:43
@Wanheda91

@Wanheda91 Das wird in der animierten Serie gezeigt. Die Folge heißt "Double Trouble"

WEIL MR.BEAN EIN AUSSERIRDISCHER IST. WIESO IST ER DEINER MEINUNG NACH SO TOLPATSCHIG UND KENNT UND WEIS FAST GAR NICHTS, EGAL WOHIN ERGEHT ODER WAS ER GERADE MACHT?!?!?! DASS ICH DIESE FRAGE NOCH BEANTWORTEN MUSS IST MIR EIN RÄTSEL. DAS MERKT MAN DOCH VON ANFANG AN WENN DIE SERIE BEGINNT!!!!

Also..Es gab da ma leine cartoon folge mit mr.beans unswar hat unser mr bean ein teddy und die ausserirdischen andere tiere der eine hatte ein pinguin, der andere eine kuh.. also ich denke das man in dem film mr.bean schon iwie als ausserirdischen darstellen will.. und das er halkt iwie aus diesem raumschiff gefallen ist..halt MIT seinem teddy.. ich weiß unLogisch aber versuch einfach die foge auf youtube zu finden..!

Fritzchen77  15.05.2010, 17:02

au weia, deine Antwort offenbart deine geballte Dummheit

IsiFeatJenni  15.08.2010, 21:48
@Fritzchen77

acvh halt du mal schön dein eklige fresse.. wie peinlich is tdas denn meine antworten und fragen zu durchsuchen hahar..

ich glaube eher es hat was mitdem sprichwort zu tu nes ist noch kein emister vom Hillem gefallen weil mr. Bean ist ja nun wirklich kein meister

Also das soll bedeuten das mister bean von einem ufo fällt das er ausserirdisch ist