Ist Mr. Bean ein Autist?
Mr. Bean verhält sich komisch und macht Sachen die man nicht machen soll, und weil ich gerade Mr. Bean gucke und dachte ich deshalb ist er Spitzel? Und ist Mr. Bean ein Autist. Ist Mr. Bean ein Autist?
Meine nur den Charakter Mr. Bean und nicht den Schauspieler Rowan Atkinson.
Und euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
5 Antworten
Nein Mr Bean ist einfach nur eine lustige Rolle. Nicht hinter jedem Kram muss etwas stecken. Einfach nur lustig.
Mr. Bean ist in erster Linie der Schauspieler Rowan Atkinson. Das sollte man nicht vergessen. Er spielt die Rolle des Mr. Bean nicht, weil er einen Autisten darstellt. Er ist ein 'komischer Kauz', der eben mit seiner Art seltsam rüberkommt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du ihn als Autisten ansiehst, hast du irgendwas von der Figur 'Bean' nicht verstanden. Du solltest daher wegschalten.
Was du hier schreibst, ist einfach hanebüchen.
Das er von Rowan Atkinson gespielt würd/wurde wusste ich. Also hat er Erfinder Mr. Bean als Komischen Menschen erfunden. Und was ich geschrieben habe war nicht unerhört oder Unsinn, habe so gut wie ich konnte Mr. Bean beschrieben.
Wenn ich ehrlich bin kann ich das bei besten Willen leider nicht beantworten aber diese Frage habe ich mir auch schon oft genug gestellt.
Fun fact der Schauspieler selber, also Rowan Atkinson, ist ein sehr intelligenter Mensch. Ich glaube er hat sogar einen IQ von 178. Er hatte in Oxford Elektroingenieurwesen studiert.
Dass er sehr intelligenter ist wusste ich schon sehr lange. Seinen IQ hab ich gegoogelt und mehrere Quellen bestätigen diese Information. Ich wusste auch, dass er in Oxford war. Meine Mutter meinte, dass sie es durch ein Interview von erfahren hat, welches sogar mal vor vielen Jahren im Fernsehen lief.
Gut zu wissen, und wie heißen diese Qullen?
Bezweifle ich. Autismus äußert sich nicht einfach nur durch "seltsam verhalten".
Vielleicht in seiner Rolle, als Mensch ist er denk ich ganz normal
Wow das wusste ich nicht über ihn, woher stammt diese Info?