Gibt es viele Leute, die Talahoon sind?

3 Antworten

Davon rennen auch bei uns in einer Kleinstadt gefühlt 50 rum.

se32on
Beitragsersteller

Und wieso sind die so?

Das sind 14-jährige pubertäre Jungs. Merkst du was?

Es ist so ein kindsches Macho-Ding. Sie suchen sich halt ihre Ausdrucksweise und wollen alle immer voll krass sein. Geile Idee! Statt in der Schule was zu lernen, sind sie voll auf dem Assi-Trip und auf bestem Weg ins Bürgergeld, denn solche Typen kannste später nirgends gebrauchen.

SirDuderon  09.09.2024, 13:14

Mit Mitte 20 rennen die immernoch so rum...

Joar hier in Berlin leider schon was nicht unüblich ist weil Berlin gross ist

Genau so wie Frankfurt oder Köln

se32on
Beitragsersteller

Hat Deutschland MistLeute importiert?

yogurt2  09.09.2024, 02:44
@se32on

Es sind eben viele kannacks hier oder asylanten in de dank der Politik das merkt man schon extrem