Gibt es viele Jungs die es schlimm finden wenn der Hintern wackelt?

Zakalwe  23.08.2024, 14:06

Wessen Hintern?

inluvwime
Beitragsersteller

Von Frau Müller? Was willst du hören

Lighty66  23.08.2024, 14:10

Meinst du, wenn die Hintern der Jungs wackeln und sie von Mädchen darauf angesprochen werden?

inluvwime
Beitragsersteller

Nein

Sindy00  23.08.2024, 14:42

Wenn wessen hintern wackelt? Der Hintern der Jungs, finden sicher viele Schlimm, oder meinst du Hintern von einer Frau?

inluvwime
Beitragsersteller

Letzteres

14 Antworten

Hallo inluywime,

Das wackeln gehört zum sexuellen Reiz, manche finden es geil wenn es mehr wackelt.

Das Hinterteil ist ein Sexualorgan in Tierreich. Es symbolisiert Fruchtbarkeit und Gesundheit. Das ist der Lauf der Evolution, beim Menschen vom Hinterteil zur Brust gewandert.

Auch die Menschen kommen aus dem Tierreich.

Durch den aufrechten Gang der Menschen hat sich der Sexualtrieb vom Hinterteil auf die Brüste verlagert. Männliche Individuen schauen nur noch auf die Brust.

Auch die Menschen kommen aus dem Tierreich.

Der Naturinstinkt ist der Hintern.

Viele Primaten(Affen) haben Signale mit dem Hinterteil für die Fortpflanzung.

Bei vielen Primaten schwillt die Vulva an und verfärbt sich.

Der Beckenaufbau bei Frauen und Männern unterscheidet sich in der Schambeinöffnung.

Diese Öffnung hat einen wesentlich größeren Öffnungswinkel bei Frauen > 90° (Geburtskanal).

Es gibt verschiedene Po/Hinterteile bei einer Frau:

Herz Po:

Bei dieser Form ist die Taille sehr schmal. Das Gesäß wird nach unten hin aber breiter und trotzt der Schwerkraft. „Dies ist eine sehr natürlich aussehende Form.

V Po:

Die breibreiten Schultern und schmale Hüften kommt diese Form häufig vor. Im Gegensatz zur umgedrehten Herzform wird der Po nach unten hin schmaler und läuft spitz zu, so wie bei einem V. Der breiteste Punkt ist auf Höhe der Hüftknochen.

A Po:

Die A-Form wird auch Birnenform genannt. Hier sind die Hüften relativ schmal, ab dann verbreitert sich der Po. Die breiteste Stelle ist nicht am Hüftknochen, sondern darunter, dafür ist er unten weniger füllig als zum Beispiel der Apfel-Po.

Apfel Po:

Der runde Po zählt zu den beliebtesten Po-Formen, aber nur 5 % der Frauen haben ihn. Er wird auch als Apfelpo bezeichnet. Diese Form ist gleichmäßig rund. Wohl auch deswegen wird er oft von den Patientinnen Schulmanns gewünscht. Er ist in der Mitte des Pos am breitesten.

Rechteck Po:

Verläuft die Linie zwischen den Hüftknochen und Oberschenkeln in einer Linie, spricht man von einem rechteckigen Po. Diese Hinterteile wirken sehr sportlich und durchtrainiert, sind es aber sehr selten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

inluvwime
Beitragsersteller

Da hat ki gut gearbeitet

inluvwime
Beitragsersteller
@JesJu

Du hast gut gearbeitet👍🏻

JesJu  24.08.2024, 13:54
@inluvwime

Um die Fragen genau und gewissenhaft zu beantworten muss man recherchieren

Im Gegenteil, richtig sexy.

Es gibt nichts geilers bei einer Frau wie wenn die arschbacken beim laufen wackeln dann kann man sofort davon ausgehen das sie einen geilen Tanga an hat

inluvwime
Beitragsersteller

Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht ganz

Also ich hab am Montag eine Frau gesehen..... sorry, aber da blieb einem nichts anderes übrig als zu schauen: hängende Birnenform, überdimensioniert und labberig! Der Hintern hing fast in den Kniekehlen. Dann hat sie das Teil extrem geschwungen und mit jedem Schritt ging das "Gewabbel" auch noch auf und ab! Dazu völlig unvorteilhaft gekleidet untenrum!! Rest vom Körperbau total nice und das Gesicht wie gemalt!!

Ich fand das Gesäß megaschlimm, aber auch für sie selbst!!

Ansonsten darf's da gerne etwas wackeln!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht. Bei den meisten ist es eher das Gegenteil

inluvwime
Beitragsersteller

Wie ist es bei dir

Nco288  24.08.2024, 13:49
@inluvwime

Ich finde es auch ganz nice. Stehe aber tatsächlich eher auf etwas kleinere.