Gibt es viele Japanische junge Leute über 1.80m?

2 Antworten

Die Durchschnittsgrösse dort liegt bei ungefähr 170cm und Leute über 181cm müsste es schon geben aber denke nicht so viele wie hier in Mitteleuropa...

Weniger als hier, aber gibt schon japaner die so groß sind

https://cdn-ak.f.st-hatena.com/images/fotolife/n/nbakki/20170117/20170117123426.png (die größe von 17 jährigen japanischen jungen in 2015, in cm)

Alex268sunn921
Beitragsersteller

Krass, dass sie noch klein sind. Schweizer waren vor rund 30-40 Jahren auch nicht viel grösser. Warum haben Schweizer so stark in der Grösse zugenommen und warum nicht die Japaner?

Alex268sunn921
Beitragsersteller
@jort93

Der Mensch kann also nicht noch grösser werden? Ich mag Japan nicht weil die Menschen so verdammt klein sind und alles so klein ist. Ich fühle mich dort riesig. Ich fühle mich auch nur Durchschnittlich in der Schweiz bei der jungen Bevölkerung. Ausserdem steigt das Krebsrisiko bei großen Menschen. Ich bin froh für mein Land grösser geworden zu sein, denn meine Verwandten waren sehr klein. Großmütter 155m und 158m. Grossväter 170m und 176m. Mein Vater kommt auf gute 178m und meine Mutter auf 168m. Ich bin gross geworden verglichen zu den USA und Frankreich.

Alex268sunn921
Beitragsersteller
@jort93

Durch YT Videos 1.80m Typen wirken wie 190m Typen dort.

Alex268sunn921
Beitragsersteller
@Alex268sunn921

Ausserdem ist vieles noch für noch kleinere gebaut worden und deshalb kommt man dort zur Türe hin. Die Japaner waren früher 1.60m im Schnitt gar noch kleiner.