Gibt es viele Flacherdler in Deutschland?

7 Antworten

Noch nie davon gehört. Stamm aber bestimmt aus der Rubrik "Flachgeistler" 😁

Woher ich das weiß:Recherche

In der Flat Earth Society sind weltweit 3500 Mitglieder eingetragen, daß sind wahre Flatearther, alle anderen sind wahrscheinlich komische Mitläufer die sich irgendwie von der Masse abheben wollen oder einfach ihr Hirn nicht angeschaltet haben.

Nein, viele sind es in Deutschland nicht, da insgesamt nur rund 3500 weltweit gelistet sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Hierbei handelt es sich um eine amerikanische Erfindung.

Woher auch sondst.

Idioten gibt es überall

Aber die meisten sind Amis