Gibt es viele Deutsche die willhaben.at nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das regelmäßig. Gerade vor 2 Monaten habe ich einen 24-Jahre alten Rasentraktor angeboten. Auf dem Weg vom PC in den Garten hatte ich schon über 100 Klicks, und 5 Minuten später hatte ich ihn verkauft.

Vor 4 Wochen habe ich über einen regionalen Autohändler, der bei willhaben inseriert, einen Kleinwagen gekauft.

Also ja, ich nutze als Deutscher willhaben häufig. Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht, ist mir aber auch latte.

Wenn mehr als 2 viel ist: Dann ja.

Wenn mehr als 100 Millionen viel ist: Dann nein.

Nein ich glaube sehr wenige