Gibt es Videos wo leute eine Tour durch das jam and roller in Argentinien zeigen?
Habe es nicht gefunden :(
1 Antwort
Du kannst dir das ja auch bei Google Earth Street View anschauen. Gib einfach bei "Suche" ein: Atasco y Rodillo Buenos Aires

Naja, das ist ja nun auch nicht so interessant, dass man da unbedingt hingehen müsste. Wie gesagt, du kannst selbst per Street View durch dieses Outlet Center latschen und wirst die Kulissen wiedererkennen. In Realität heißt es Atasco & Rodillo und wenn du im Suchfeld noch Buenos Aires eingibst, kommst du leicht hin und kannst dann mit dem orangefarbenen Männchen auf der Plaza herumspazieren. Hier ist ein - leider ziemlich langweiliges - Video von einem Brasilianer: https://www.youtube.com/watch?v=HRMxY8m-Xd0
Ich habe es gar nciht gesehen er ist nichtmal rein gegangen
Ich habe 2 neue Bilder zum Vergleich eingestellt, zuerst deine Jam&Roller-Filmfassade, dann den outlet-Laden "Awada", der sich jetzt real dort befindet. Warum hätte der Brasilianer, der durch das Gelände gegangen ist, in den Laden hineingehen sollen, wenn er nichts kaufen wollte? Rollschuh laufen hätte er dort ja auch nicht können!
Es gibt oder gab einen realen Coffee-Shop "Jam & Roller" in Padre Elizalde, Ciudadela, Buenos Aires.
ALSO GIBT ES DEN NICHT MEHR ES IST JETZT SO EIN OUTLET SHOP GEWORDEN? NEIIN WARUM
Das war nur eine Filmfassade! Die Innenaufnahmen werden doch fast immer in irgendwelchen Studios gemacht! - Glaubst du denn, dass es all diese SoKos (von den Vorabend-Krimiserien) real in München, Köln, Wismar etc. dort gibt, wo die Schauspieler mit tatütata reinfahren? Oder die Krankenhäuser bei den Arztserien? Und der Bergdoktor praktiziert auf der Alm jodeldaddeldudeldo?
Auf Deutsch? Das ist doch Deutsch! Kurz zusammengefasst: Film ≠ Wirklichkeit
Dort, wo sich dieses Einkaufszentrum in Buenos Aires befindet, hat es nie eine Rollschuhbahn gegeben. Man hat nur die Geschäftsfassaden von den Outlets als Filmkulisse für die Außenaufnahmen genommen.
🎄 Vielen Dank für deinen Stern!☃️
Ich kann es auf kein Video sehen :(